Aktuelle Seite: StartTradition seit 1849

Tradition seit 1849

Uhren sind für uns mehr als ein Handwerk;

Es ist die Geschichte unserer Familie – seit sechs Generationen.


Der Grundstein für unsere lange

Fammilie Fiedler 209

und erfolgreiche Uhrmacher-Tradition wurde bereits 1845 von Franz Josef Fiedler gelegt. Im damaligen Sudetenland reparierte er Wanduhren und gab sein Wissen an seinen Sohn und Enkel weiter.

1954 verschlug es den nun dritten Erben des familiären Handwerks Josef Hieronymus Fiedler nach Vohburg an der Donau, wo er 55 Jahre lang mit seiner Frau Herma ein Uhren und Schmuck Fachgeschäft führte.

In der Zwischenzeit machte sich der Sohn Gerd Josef Fiedler mit seiner Frau Irmgard im Jahre 1969 in Manching selbständig und eröffnete das noch heute bestehende Traditionsgeschäft für Uhren und Schmuck.

Zum ersten Mal in unserer Geschichte reihen sich die Töchter in diese Tradition ein; Petra und Claudia Fiedler treten in die Fußstapfen der Eltern und absolvierten eine Uhrmacherlehre mit anschließender Meisterprüfung.



Qualität aus Tradition bestimmt unser Denken und Handeln. family


Als „gute Adresse“ bieten wir in unserem Fachgeschäft für Uhren und Schmuck unseren Kunden aktuelle und trendgerecht Produkte im Stil der Zeit.

Mit unserem Namen und unserer langjährigen Erfahrung stehen wir für die erstklassige Qualität unserer Markenprodukte.

Alle Reparaturen und Servicearbeiten werden in unserer eigenen Meisterwerkstätte individuell, präzise und mit höchster Zuverlässigkeit ausgeführt.


Die Freude an unserem Beruf erweckt die Liebe zum Detail.


Wir freuen uns, Sie bei einem Besuch bei uns überzeugen zu können.

 



Menü
Menü

Go to top